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保險諮詢

Unsere Dienstleistungen

Blockchain DEFI Smart Contracts helfen der Versicherungsbranche, eine digitale Zukunft zu gestalten

Versicherungen investieren schon lange verstärkt in Automatisierung, um Effizienz und Produktivität zu steigern, Blue Prism und Versicherungen in Schadenregulierung, Underwriting und Kundenservice
Arbeiten Sie zusammen, um Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die durchschnittliche Bearbeitungszeit zu verkürzen.Viele Versicherungsunternehmen haben heute die vernetzte RPA von Blue Prism eingesetzt.

Service 

Schnellere Abfrage von Schadenaufzeichnungen und verbesserte Zahlungsentscheidungen
• Verwenden Sie die Connected-RPA-Technologie (Connected-RPA).
Technologie zur Verbesserung der Erkennung von Betrugsmustern
• Überwachen Sie auffälliges Verhalten bei einzelnen Ansprüchen und identifizieren Sie Potenziale
Betrug und kriminelle Aktivitäten

Service

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War die Versicherungswirtschaft lange Zeit sehr passiv in Sachen Investitionen und Innovationen, verändern Versicherungsunternehmen nun ihr Gesicht.
Bauen Sie eine neue Zukunft auf, indem Sie Spitzentechnologie nutzen und das Kundenerlebnis erneuern.

Service 

(Connected-RPA) durch die Einführung von Natural Language Processing, maschinellem Lernen und OCR-Technologien, um die Vorteile der Automatisierung zu steigern und mehr Möglichkeiten zu erkunden.

Service

Verbessern Sie Services durch tiefere Dateneinblicke
Produkt
• Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen
Yidu
• Kennen Sie den Kundenprozess (KYC) durch Automatisierung,
Verbessern Sie die Effizienz der Richtliniengenehmigung

Service 

Das häufige Auftauchen digitaler Disruptoren, Preistransparenz und die kontinuierliche Entwicklung des Weltmusters sowie endlose Kundenbedürfnisse und Regulierungsrichtlinien bringen Veränderungen in die gesamte Versicherungsbranche.

Service 

Versicherungsunternehmen nutzen intelligente Automatisierung, um Geschäftsmodelle umzugestalten, Einnahmen zu generieren und Gewinne zu steigern und diversifiziertere und personalisiertere Produkte für Kunden auf den Markt zu bringen.
Beautiful Landscape

Was unsere Kunden sagen

Nenne den Titel

„(Digital Workforce) kann die Bearbeitungszeit des (Annahmeverfahrens des benannten Begünstigten) auf weniger als zwei Minuten verkürzen
Innerhalb dessen haben wir 60-70 Stunden pro Woche für unser Team eingespart und nicht nur die Gesundheit unseres Serviceteams verbessert
Produktivität und Arbeitsjahre ... verbessern auch das Kundenerlebnis, da sie jetzt online in Echtzeit zuschauen können
Aktualisierung zum Begünstigten Ihrer eigenen Versicherung."

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